Kontakt
PRÖLS Haustechnik
Helmut-Reimann-Straße 5
96132 Schlüsselfeld
Homepage:www.proels-bad-heizung.de
Telefon:09552 415
Fax:09552 93155410

Praktikum: Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik

Du willst wissen, wie man modernste Heizungs- und Klimasysteme baut? Oder Anlagen zur Erzeugung und Nutzung von regenerativer Energie? Oder interessiert Dich, wie man toll designte Bäder baut?

DU WILLST ZUKUNFT?

Wenn Du dann auch noch Lust auf praktische Arbeit, handwerkliches Geschick, Spaß an Technik und Freude an Teamarbeit hast, BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

„Es gibt nichts Schöneres als jeden Tag zu sehen, was man mit seinen eigenen Händen geschaffen hat. Und bei der Technik durchzublicken und viele Zusammenhänge zu erkennen…“ (Zitat eines Anlagenmechanikers)

Bewirb Dich jetzt für Praktikum als Anlagenmechaniker Sanitär – Heizung – Klima.

In einem Praktikum kannst Du mal in einen richtig tollen und fortschrittlichen Handwerksbetrieb reinschnuppern und erfahren, ob der Baustellenbetrieb und der Umgang mit Technik Dir Spaß macht.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Anlagen­mecha­niker/-in (m/w/d) – Sani­tär-, Hei­zungs- und Klima­technik

Arbeitsbeginn
sofort
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit
Arbeitsort
96132 Schlüsselfeld

Die Bewerbung geht an

Firma
Pröls Haustechnik GmbH
Straße
Helmut-Reimann-Straße 5
PLZ / Ort
96132 Schlüsselfeld
E-Mail
info@proels-bad-heizung.de
Telefon
09552 415